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Cross Training Kursplan

Gültig ab 4. November 2019

Montag

10.00-10.30

HIIT
10.35-11.00

BMW (Bauch muss weg)
17.00-17.45

TRX® 
18.00-18.30

BMW (Bauch muss weg)
18.45-19.30

TRX®
19.45-20.15

HIIT
20.20-20.50

BMW (Bauch muss weg)

Dienstag

10.30-11.15

TRX®

17.00-17.30

HYROX

17.40-18.10

BMW (Bauch muss weg)

18.15-19.00

TRX®

19.10-19.40

Rope Skipping

Mittwoch

17.00-17.45

TRX® 

18.00-18.30

HIIT
18.35-19.20

TRX® Grundkurs 
19.30-20.00

BMW (Bauch muss weg)  

Donnerstag

18.05-18.35

HIIT
18.40-19.10

BMW (Bauch muss weg)
19.15-20.00

TRX®

Freitag

9.15-9.45

Rücken Zirkel (Fitnessfl.)
17.30-18.00

BMW (Bauch muss weg) 
18.15-19.00

TRX® 
19.15-19.45

HYROX
20.00-20.45

TRX®

Samstag

14.30-15.15

TRX®

15.30-16.00

HYROX

Sonntag

10.45-11.15

HIIT
11.20-11.50

BMW (Bauch muss weg)

Alle Kurse finden auf der Functional Training Fläche statt (außer Rücken Zirkel freitags).

Bitte vor Kursbeginn eine Teilnehmernummer am Check-In holen!

Maximale Teilnehmerzahl
Rope Skipping: 10 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
HYROX: 16 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
TRX® und BMW: 13 Personen

= Kinderbetreuung

TRX®:

Beim TRX® Suspension Training werden alltagsnahe und sportspezifische Bewegungsmuster trainiert. Durch das dreidimensionale Training werden die Muskeln in der gesamten Muskelkette beansprucht. Dies verbessert die inter- und intramuskuläre Koordination und die Kraftleistungen. Diese „freien“ Bewegungen gewährleisten ein Training mit hoher Effektivität.

TRX® Grundkurs:

Der Grundkurs ermöglicht Einsteiger/innen das TRX-Training von Grund auf zu erlernen. Es werden die Grundübungen systematisch erarbeitet und so die Basis für den Fortgeschrittenenkurs geschaffen.

HYROX:

HYROX verbindet als erste Sportart 3 verschiedene Trainingsmethoden in einem einzigartigen Event: der Fitness-Challenge FOR EVERY BODY. Die Kombination aus funktionellem Krafttraining, hochintensivem Intervalltraining und klassischem Ausdauersport macht HYROX nicht nur einmalig, sondern auch messbar.

BMW (Bauch muss weg):

In 30 Minuten wird durch ein intensives Bauchtraining am Sixpack gearbeitet.