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Cross Training Kursplan

Gültig ab 4. Juni 2018

Montag

10.00-10.30

HIIT
17.00-17.45

TRX® 
18.00-18.30

BMW (Bauch muss weg)
18.45-19.30

TRX®
19.45-20.15

6-Pack Challenge (geschlossener Kurs)

Dienstag

10.30-11.15

TRX®
18.15-19.00

TRX®
19.05-19.35

Rope Skipping
19.40-20.10

GR8 Legs (Great Legs) (geschlossener Kurs)

Mittwoch

17.00-17.45

TRX®

18.00-18.30

6-Pack Challenge (geschlossener Kurs) 
18.30-19.15

TRX® Grundkurs 
19.30-20.00

BMW (Bauch muss weg)  

Donnerstag

17.30-18.00

GR8 Legs (Great Legs) (geschlossener Kurs)
18.05-18.35

HIIT
18.40-19.10

Rope Skipping
19.15-20.00

TRX®

Freitag

9.15-9.45

Rücken Zirkel (Fitnessfl.)
10.30-11.15

TRX®
17.30-18.00

6-Pack Challenge (geschlossener Kurs) 
18.15-19.00

TRX® 
19.15-19.45

HIIT
20.00-20.45

TRX®

Samstag

14.30-15.15

TRX®

Sonntag

10.45-11.15

HIIT

Alle Kurse finden auf der Functional Training Fläche statt (außer Rücken Zirkel freitags).

Bitte vor Kursbeginn eine Teilnehmernummer am Check-In holen!

Maximale Teilnehmerzahl
Rope Skipping: 10 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
HIIT: 10 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
TRX® und BMW: 11 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
6-Pack Challenge: 15 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
GR8 Legs: 15 Personen

Bitte am Vortag für den gewünschten 6-Pack oder GR8 Legs Kurs anmelden!!!

= Kinderbetreuung

FPZ Basis (Functional Power Zirkel Basis):

8 funktionelle Übungen mit unterschiedlichen Trainingsgeräten (Balanceboard, Koordinationsleiter, Gunex-Ropes, Pezzibälle, Kurzhanteln, Medizinbälle, Sprossenwand und TRX®) verbessern die Kraft , Ausdauer, Mobilität und die Koordination des gesamten Körpers.

Freies Functional Training:

Bei diesem Training werden die Übungen individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst.

TRX® Grundkurs:

Ermöglicht Einsteiger/innen das TRX-Training von Grund auf kennenzulernen. Es werden die Grundübungen systematisch erarbeitet und so die Basis für den Fortgeschrittenenkurs geschaffen.

TRX®:

Beim TRX® Suspension Training werden alltagsnahe und sportspezifische Bewegungsmuster trainiert. Durch das dreidimensionale Training werden die Muskeln nie isoliert, sondern immer in der gesamten Muskelkette beansprucht. Dies verbessert die inter- und intramuskuläre Zusammenarbeit und gewährleistet die hohe Effektivität dieser Trainingsform.

BMW (Bauch muss weg):

Intensives Bauchtraining – für alle, die am Sixpack arbeiten.

HIIT:

Schnell und intensiv … HIIT ist ein Trainingsansatz, bei dem sich hochintensive Phasen mit mehreren Ruhephasen abwechseln. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt, sowie die Sauerstoffaufnahme gesteigert und verbrennt dabei so viele Kalorien, wie bei keinem anderen Workout!

Rope Skipping:

Rope Skipping ist eine moderne Art des Seilspringens und fördert und schult Ausdauer, Geschicklichkeit, Koordination von Händen und Füßen und Gleichgewicht. Durch unterschiedliche Tempos, Techniken und Sprungarten ist es ein sehr intensives Workout das kräftig Kalorien verbrennt.

6-Pack® Challenge:

In 30 Minuten wird die Bauchmuskulatur zum „Explodieren“ gebracht. Intensivstes Training für den individuellen Sixpack.
(Geschlossener Kurs – Teilnahme nur im Rahmen der 6-Pack Challenge –Infos bei den Trainern oder beim Serviceteam)

GR8 Legs® (Great Legs):

Unser neu konzipiertes, 4-wöchiges Trainingsprogramm für die Beine. Das Programm ist gleichermaßen für Frauen als auch Männer geeignet!
(Geschlossener Kurs – Teilnahme nur im Rahmen des GR8 Legs Kurses – Infos bei den Trainern oder beim Serviceteam)

Klick hier und los geht’s!