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Aufgrund der aktuellen Situation ruhen die Kurse. Ein Ersatzplan wird erarbeitet.

Weitere Infos

Cross Training Kursplan

Gültig ab 16. März 2020

Montag

10.00-10.30

HIIT
10.35-11.00

BMW (Bauch muss weg)
17.00-17.45

TRX®
18.00-18.30

BMW (Bauch muss weg)
18.45-19.30

TRX®
19.45-20.15

HIIT
20.20-20.50

BMW (Bauch muss weg)

Dienstag

10.30-11.15

TRX®

17.00-17.30

HYROX meets HIIT

17.40-18.10

BMW (Bauch muss weg)

18.15-19.00

TRX®

19.10-19.40

Rope Skipping

Mittwoch

17.00-17.45

TRX®

18.00-18.30

BMW (Bauch muss weg)
18.35-19.20

TRX® Grundkurs
19.30-20.00

BMW (Bauch muss weg)
20.05-20.35

HIIT

Donnerstag

18.40-19.10

BMW (Bauch muss weg)
19.15-20.00

TRX®

Freitag

9.15-9.45

Rücken Zirkel (Fitnessfl.)
17.30-18.00

BMW (Bauch muss weg)
18.15-19.00

TRX®
19.15-19.45

HYROX meets HIIT
20.00-20.45

TRX®

Samstag

14.30-15.15

TRX®

Sonntag

10.30-11.15

HIIT
11.20-11.50

BMW (Bauch muss weg)

Alle Kurse finden auf der Functional Training Fläche statt (außer Rücken Zirkel freitags).

Bitte vor Kursbeginn eine Teilnehmernummer am Check-In holen!

Maximale Teilnehmerzahl
Rope Skipping: 10 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
HIIT: 10 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
HYROX meets HIIT: 10 Personen

Maximale Teilnehmerzahl
TRX® und BMW: 16 Personen

TRX®:

Beim TRX® Suspension Training werden alltagsnahe und sportspezifische Bewegungsmuster trainiert. Durch das dreidimensionale Training werden die Muskeln in der gesamten Muskelkette beansprucht. Dies verbessert die inter- und intramuskuläre Koordination und die Kraftleistungen. Diese „freien“ Bewegungen gewährleisten ein Training mit hoher Effektivität.

TRX® Grundkurs:

Der Grundkurs ermöglicht Einsteiger/innen das TRX-Training von Grund auf zu erlernen. Es werden die Grundübungen systematisch erarbeitet und so die Basis für den Fortgeschrittenenkurs geschaffen.

HYROX meets HIIT:

HYROX ist die Fitness-Challenge FOR EVERY BODY. Die Kombination aus funktionellem Krafttraining und hochintensivem Intervalltraining macht HYROX nicht nur einmalig, sondern auch messbar. Bei HYROX meets HIIT kombinieren wir die HYROX-Workouts mit klassischem HIIT Training.

BMW (Bauch muss weg):

In 30 Minuten wird durch ein intensives Bauchtraining am Sixpack gearbeitet.