Erfahrungsberichte Athletik

Florian Angert

Florian Angert

Ironman Gewinner

„Seit Oktober 2018 trainiere ich im Sport+WellnessPark ALTE ZIEGELEI. Ich bin seit 4 Jahren Profitriathlet – das Kraft- und Athletiktraining ist für mich eine wichtige Ergänzung zum Schwimmen, Radfahren und Laufen. Zum einen, um Verletzungen vorzubeugen, zum anderen um bestimmte Muskelgruppen zu stärken und mehr Power zu bekommen. Der Fokus liegt bei mir auf individuellen Kräftigungsübungen.

In der Alten Ziegelei hat mich die Auswahl an neuen Geräten und der große Athletikbereich eingepackt in einem modernen Ambiente überzeugt. Für Entspannung ist im Wellnessbereich ebenfalls gesorgt.

Das Training empfinde ich durch die fast schon private und ruhige Atmosphäre als sehr angenehm – auch bei Fragen zu Geräten oder Übungen bekomme ich von Fitnesstrainern professionelle Tipps.

Zudem bemüht sich der Sport+WellnessPark immer wieder sehr um neue Impulse und Ideen. So wurde das Trainingsangebot in den letzten Jahren beispielsweise durch das Athletic Gym, das Outdoor Gym und den HYROX Bereich erweitert. Dieses professionelle Umfeld ist definitiv ein Teil meines sportlichen Erfolgs in den vergangenen Jahren.“

Bildnachweis: Getty Images for Ironman

Kennenlernen? Fragen? Gleich starten?

Kostenloser und unverbindlicher Kennenlerntermin

Hier online aussuchen

Schicken Sie uns
eine E-Mail!

E-Mail schreiben

Testen Sie uns
ohne Bindung

Mehr Infos