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Kursplan Functional Training

Gültig ab 16. Oktober 2017

Montag

07.45-08.15

Freies Functional Training
10.00-10.30

FPZ Basis
17.00-17.45

TRX® legende-kinderbetreuung
18.00-18.30

BMW (Bauch muss weg)
19.00-19.30

6-Pack Challenge (geschlossener Kurs)
19.45-20.15

FPZ Fortgeschritten

Dienstag

10.30-11.15

TRX®
18.15-19.00

TRX®
19.05-19.35

FPZ Fortgeschritten
20.15-21.00

TRX®

Mittwoch

17.00-17.45

TRX®

18.00-18.30

6-Pack Challenge (geschlossener Kurs)
18.30-19.15

TRX® Grundkurs
19.30-20.00

BMW (Bauch muss weg) 

Donnerstag

18.00-18.30

FPZ Basis
19.15-20.00

TRX®

Freitag

9.15-9.45

Rücken Zirkel (Fitnessfl.)
10.30-11.15

TRX®
18.15-19.00

TRX® Grundkurs
19.15-19.45

6-Pack Challenge (geschlossener Kurs)
20.00-20.45

TRX®

Samstag

14.30-15.15

TRX®

Sonntag

10.45-11.15

FPZ Basis

Alle Kurse finden auf der Functional Training Fläche statt (außer Rücken Zirkel freitags).

Bitte vor Kursbeginn eine Teilnehmernummer am Check-In holen!

Maximale Teilnehmerzahl Functional Power Zirkel: 8 Personen

Maximale Teilnehmerzahl TRX® und BMW: 11 Personen

Maximale Teilnehmerzahl 6-Pack Challenge: 15 Personen
Bitte am Vortag für den gewünschten 6-Pack Kurs anmelden!!!

 

= Kinderbetreuung

FPZ Basis (Functional Power Zirkel Basis):

8 funktionelle Übungen mit unterschiedlichen Trainingsgeräten (Balanceboard, Koordinationsleiter, Gunex-Ropes, Pezzibälle, Kurzhanteln, Medizinbälle, Sprossenwand und TRX®) verbessern die Kraft , Ausdauer, Mobilität und die Koordination des gesamten Körpers.

FPZ Fortgeschritten (Functional Power Zirkel Fortgeschritten):

Basierend auf dem FPZ Basis-Kurs ermöglichen wir dem/der fortgeschrittenen Teilnehmer/in durch eine längere Belastungsdauer und intensivere Übungsausführung eine höhere Belastungsintensität und Ausbelastung.

Freies Functional Training:

Bei diesem Training werden die Übungen individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst.

TRX® Grundkurs:

Ermöglicht Einsteiger/innen das TRX-Training von Grund auf kennenzulernen. Es werden die Grundübungen systematisch erarbeitet und so die Basis für den
Fortgeschrittenenkurs geschaffen.

TRX®:

Beim TRX® Suspension Training werden alltagsnahe und sportspezifische Bewegungsmuster trainiert. Durch das dreidimensionale Training werden die Muskeln nie isoliert, sondern immer in der gesamten Muskelkette beansprucht. Dies verbessert die inter- und intramuskuläre Zusammenarbeit und gewährleistet die hohe Effektivität dieser Trainingsform.

BMW (Bauch muss weg):

Intensives Bauchtraining – für alle die am Sixpack arbeiten.

6-Pack Challenge:

In 30 Minuten wird die Bauchmuskulatur zum „Explodieren“ gebracht. Intensivstes Training für den individuellen Sixpack.
(Geschlossener Kurs – Teilnahme nur im Rahmen der 6-Pack Challenge – Infos bei den Trainern oder beim Serviceteam)

Klick hier und los geht’s!