Erfahrungsbericht Rücken

Helmut Dörr

Helmut D.

„Ich bin bereits seit April 2004 Mitglied hier. Als Weingärtner und ehemaliger Leistungsturner hat mein Körper außergewöhnlichen Belastungen standhalten müssen. Um auch im fortgeschrittenen Alter noch fit zu bleiben, sind meiner Meinung nach das Fitness- und Gesundheitstraining sowie auch regelmäßige Wellnesseinheiten die ideale Voraussetzung für langfristige Gesundheit.

Mir gefällt besonders gut die angenehme Atmosphäre des gesamten Teams über die vielen Jahre, die ich bereits dabei bin. Durch das gezielte Training ist mein ganzer Oganismus ausgeglichener. Die Schmerzen aufgrund von Abnutzungserscheinungen (Arthrose und Bandscheibenvorfälle) sind durch das Training gänzlich verschwunden. Ganz zu schweigen von den vielen Arztbesuchen und Medikamenten, die ich sonst wohl zwangsläufig bekommen hätte. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!“

Kennenlernen? Fragen? Gleich starten?

Kostenloser und unverbindlicher Kennenlerntermin

Hier online aussuchen

Schicken Sie uns
eine E-Mail!

E-Mail schreiben

Testen Sie uns
ohne Bindung

Mehr Infos