Erfahrungsbericht Rücken

Rudi S.

„Wegen sitzenden beruflichen Tätigkeiten und dadurch bedingt zu wenig Bewegung, hatte ich jahrelang Beschwerden in den Schultern und im Rücken. Orthopädische und physiotherapeutische Behandlungen inkl. Kuraufenthalt brachten nur wenig Linderung. Auf der Suche nach Abhilfe in einem Fitnessstudio bin ich im Sport+WellnessPark ALTE ZIEGELEI gelandet. Ansprechendes Ambiente, freundliche Atmosphäre und qualifizierte Trainer fanden meine Zustimmung! Nach ein paar Jahren individuell zusammengestelltem Gerätetraining habe ich zusätzlich die Group Fitness Kurse für mich entdeckt. Sie bringen viel Abwechslung und bereiten immer wieder Freude!
Durch diese Kurse und das Gerätetraining bin ich beschwerdefrei und meine Kondition ist verbessert!“

Kennenlernen? Fragen? Gleich starten?

Kostenloser und unverbindlicher Kennenlerntermin

Hier online aussuchen

Schicken Sie uns
eine E-Mail!

E-Mail schreiben

Testen Sie uns
ohne Bindung

Mehr Infos