Erfahrungsbericht Wunschgewicht

Simone H.

„2015 sah ich nur noch 2 Möglichkeiten: größere Klamotten kaufen oder 10 kg Club. Mit der Teilnahme am 10 kg Club habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen! Warum? Weil ich jetzt bestätigen kann, das die Gewichtsabnahme nachhaltig war und ich gelernt habe frühzeitig korrigierend einzuwirken, wenn das Wunschgewicht mal den gewünschten Bereich verlässt. Wichtig für mich ist, dass mir das Training noch immer Spaß macht und das liegt neben der angenehmen Trainingsatmosphäre am vielfältigen Angebot (Krafttraining, PowerPlate, Kurse,…) und der Möglichkeit sich von kompetenten Trainern Rat zu holen. Am wichtigsten für mich ist jedoch, dass ich verstanden habe wo meine persönlichen Möglichkeiten liegen und wie ich das gesund erreichen kann. Denn unrealistische Ziele führen unweigerlich zu Enttäuschungen. Was man mitbringen muss ist die Einsicht und Motivation Veränderungen langfristig herbeizuführen, für alles andere ist vor Ort bestens gesorgt.“

Kennenlernen? Fragen? Gleich starten?

Kostenloser und unverbindlicher Kennenlerntermin

Hier online aussuchen

Schicken Sie uns
eine E-Mail!

E-Mail schreiben

Testen Sie uns
ohne Bindung

Mehr Infos