Erfahrungsberichte Athletik

Dominik Draband

Dominik Draband

Fußball Profi

„Aufgrund der Top Ausstattung und den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten, habe ich mich entschlossen im Sport+WellnessPark ALTE ZIEGELEI zu trainieren. Für mich persönlich ergab sich dabei eine super Kooperation durch erfahrene Coaches, Körperanalysen und hochwertiges Trainingsmaterial. Auch für die Regeneration nach hohen Belastungen, gerade in der Vorbereitung auf die Saison, ist im Wellnessbereich gesorgt. Die Arbeit in der ALTEN ZIEGELEI soll als ergänzendes Training, neben der Arbeit auf dem Fußballplatz, für ein erhöhtes Kraftpotenzial sorgen. Durch das spezifische Training konnte ich meine Maximalkraft sowie Schnell- und Reaktivkraft deutlich steigern. Dadurch fühle ich mich auf dem Platz agiler. Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine persönliche Vorbereitung in der Sommerpause, im fortschrittlichen und modernen Fitnessstudio in der ALTEN ZIEGELEI.“

Bildnachweis: Hübner/Schreiber

Kennenlernen? Fragen? Gleich starten?

Kostenloser und unverbindlicher Kennenlerntermin

Hier online aussuchen

Schicken Sie uns
eine E-Mail!

E-Mail schreiben

Testen Sie uns
ohne Bindung

Mehr Infos